Dr. med. Alex Lange

Ophtalmologue

Zürich

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Limmat Augenzentrum
Hardturmstrasse 133,
8005 Zurich

Spécialités

Langues parlées

  • Allemand
  • - Anglais

Informations sur le cabinet

Heures d'ouverture

Lu.
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Ma.
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Me.
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Je.
08:00 - 12:00
13:00 - 19:00
Ve.
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00

Accessibilité

Types de paiement

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire


Description

Facharzt FMH für Augenheilkunde und Augenchirurgie

Dank Dr. Lange wächst unser kleines, aber feines Augenzentrum Team! Durch ihn haben wir umfangreiches Wissen und Erfahrung für erfolgreiche Hornhauttransplantationen gewinnen können. Zudem vernetzt er uns mit der VistaKlinik, an der er als Leitender Arzt tätig ist. Unsere PatientInnen profitieren von dieser Verbindung, weil der Zugang zu Refraktiven- bzw. Laserchirurgie bei Bedarf reibungslos gegeben ist. Dr. Lange hat seine Facharztausbildung am Triemli Spital Zürich und am Kantonsspital Luzern absolviert. In Luzern war er zuletzt Oberarzt. Seine Ausland- und Forschungserfahrung hat er - unterstützt durch den Schweizerischen Nationalfonds - in Toronto und Vancouver/Kanada erworben. Er ist ein versierter Praktiker und eine vertrauenswürdiger Berater für das scharfe Sehen bis ins hohe Alter. Dr. Lange ist auch tätig in der Vista Klinik.

Tout voir
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil