Dr. med. Hans Peter Iseli

Ophtalmologue

Zürich

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Limmat Augenzentrum
Hardturmstrasse 133,
8005 Zurich

Spécialités

Langues parlées

  • Allemand
  • - Anglais
  • - Français
  • - Italien

Informations sur le cabinet

Heures d'ouverture

Lu.
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Ma.
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Me.
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Je.
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Ve.
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00

Accessibilité

Types de paiement

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire


Description

Facharzt FMH für Augenheilkunde und Augenchirurgie

Der geschickte Operateur mit hundertprozentigem Engagement. Dr. Iseli verfügt über eine solide handwerkliche und medizinische Aus- und Weiterbildungen. Er ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein kompetenter und gewissenhafter Augenarzt. Nach seiner Lehre als Elektroniker FEAM hat er auf dem zweiten Bildungsweg Medizin in Fribourg und Bern studiert. Danach hat er seine Facharztausbildung am Kantonsspital St. Gallen und am Universitätsspital in Zürich absolviert, wo er zuletzt als Oberarzt tätig war. Von 2003 bis 2010 war er mit Prof. Theo Seiler, Prof. Michael Mrochen und Prof. Farhad Hafezi massgeblich am Wachstum und Erfolg des Augen-Laserzentrums IROC beteiligt. In Forschung und Entwicklung und als Lehrperson ist er an der Augenklinik der Univerität Leipzig aktiv. Sein Forschungsgebiet ist das sogenannte CrossLinking zur präventiven Behandlung der Kurzsichtigkeit. Er gründete und leitet das Limmat Augenzentrum seit 2011. Die qualitativ hochstehende Behandlung der PatientInnen hat bei ihm oberste Priorität.

Tout voir
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil